Alles neu oder leichte Überarbeitung? Wenn Logo, Flyer, Kataloge, Geschäftsdrucksachen oder Webseiten neu gestaltet werden, ist beides möglich. Wichtig ist allein, dass am Ende ein zeitgemässes, einheitliches Erscheinungsbild vorliegt. Eines, mit dem aktuell, aber auch in Zukunft gearbeitet werden kann. Wir stellen das sicher – auf allen Kanälen on- und offline.
Imageprägendes Erscheinungsbild
Knackige Farben, auffällige Strukturen – davon lebt das moderne Erscheinungsbild der Conrad Holzbau AG in Mellingen. Mit diesem Image und dem klaren Logo lassen sich unterschiedlichste Kommunikationsmittel und ein markenprägendes Erscheinungsbild für das innovative Unternehmen gestalten.
Visueller Neustart – on- und offline
Ein knackiger Name und mutige Farben sind Programm. Das Wirtschaftsforum Toggenburg erhielt nicht nur ein neues Logo, sondern auch aktuelle Kommunikationsmittel. Umgesetzt wurde dies durchgängig in den sozialen Medien, auf der Website sowie in allen analogen Werbemitteln.
Viele Sprachen und Produkte
Bei Produktkatalogen geht’s um mehr als Grafik. Verknüpft mit technischen Systemen und Datenbanken werden tausende Produkte abgebildet und verfügbar gemacht – mehrsprachig. Für die Kataloge der Hawle Armaturen AG verantwortet die Agentur 2plus alles vom Produktfoto bis zum gedruckten Katalog.
Frischer Wind für einen Altbekannten
Das Ingenieurbüro «brauneroth ag» hat sich in der Branche einen Namen geschaffen. Grund genug, das Erarbeitete zu pflegen und sorgsam fortzuentwickeln. Die zurückhaltende Logo-Überarbeitung und einige neue, auffällige Gestaltungselemente brachten frischen Wind in die Kommunikation.
Verlagsarbeit und Buchgestaltung
Festlegen von Inhalten, Evaluation der geeigneten Papiersorte und perfekten Bindung: In der Buchgestaltung ist die Agentur 2plus zu Hause. Mit kalibrierten Bildschirmen und Druckern arbeiten wir von Beginn weg mit exakt denjenigen Farben, die Sie am Ende im Buch geniessen.
Das edelste Toggenburger Produkt
Balik steht für absolute Qualität. Dafür muss auch der Gesamtrahmen von der Verpackung bis zur Foodaufnahme passen. Wir realisierten zahlreiche Kommunikationsmittel für das Unternehmen in Ebersol.
Überarbeitung des Bestehenden
Wir bewahrten das Bestehende und übersetzten es in die Moderne. Nicht nur das Logo des Vereins «Chupferhammer» wurde sachte überarbeitet, sondern auch die breite Palette von Kommunikationsmitteln. Nebst den neuen Briefschaften bildet die passende Website den Kern des frischen Auftritts.