LinkedIn, Tiktok, Newsletter oder Bannerwerbung verwenden wir zielgerichtet. Denn die Auswahl von Plattformen oder Kommunikationsmitteln ist zielgruppenabhängig. Authentische Contents setzen wir emotional und professionell um. Medien sind je nach dem Bild, Video, Animation und Text. Hohe organische Reichweite und bezahlte Werbung sorgen für breite Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen: Wir realisieren Ihr Online-Marketing als einzelne Plattform oder komplettes, übergreifendes Kommunikationskonzept.
Ads für mehr Einkäufe
Ads, um die Reichweite und das Kundenengagement der Metzgerei zu erhöhen. Nicht nur die Werbeanzeigen werden von der Agentur gesteuert und erstellt, sondern auch das Bild- und Textmaterial. Das agentureigene Fotostudio ermöglicht eine effiziente Umsetzung von hochwertigem und eigenständigem Bildmaterial. Konzeption und Umsetzung der Inhalte und bezahlte Werbungen.
Soziale Medien für das Wirtschaftsforum Toggenburg
Beim Online-Marketing fürs wft24 wurde ein besonderes Augenmerk auf LinkedIn gelegt. Mit lebensnahen Videos erhalten die Besucherinnen und Besucher Einblick ins aktuellste Thema des Forums – neue Arbeitsformen. Aufbau der Accounts, Konzeption und Umsetzung der Inhalte, bezahlte Werbungen.
Bürgerinfo per Newsletter
Nachrichten werden direkt ins Postfach der Bürgerinnen und Bürger gelegt: Die Gemeinde Kaltbrunn setzt dabei auf einen Newsletter. Ihn betreut die Gemeinde selbständig mit von 2plus erstellten Vorlagen. Das Handling ist einfach. Auswahl des Software-Anbieters, Aufbau von Vorlagen.
Soziale Medien für eine öffentliche Organisation
Nähe zur Bevölkerung ist das Ziel. Regelmässig gewährt die RZSO Toggenburg in den sozialen Medien Einblick in ihr Wirken. Die attraktiven Bilder stammen von echten Einsätzen und konkreten Übungen. Aufbau der Accounts, Konzeption und Umsetzung der Inhalte.
E-Mail-Marketing für einen Wirtschaftsevent
Besucherinnen und Besucher werden durch regelmässige Newsletter über den Event auf dem Laufenden gehalten. So erreichen die Infos direkt das Postfach der potenziellen oder angemeldeten Besucherinnen und Besucher. Auswahl des Software-Anbieters, Konzeption und Umsetzung der Inhalte.